Neuigkeiten
07.11.2013, 12:14 Uhr
Europacafé mit Mitgliederehrung
Der Arbeitskreis Außen-, Sicherheitspolitik und Europa hat in den letzten Jahren viel erreicht. Dies wäre nicht ohne seine aktiven Mitglieder möglich gewesen. Einige, die sich besonders um den AK verdient gemacht haben, sollen nun entsprechend gewürdigt werden. Man will sich aber nicht nur selbst feiern, sondern auch weiter an Themen arbeiten.

Wie geht es weiter mit Europa? Phantastisch oder pragmatisch?
Für eine Bestandsaufnahme mit Ausblick konnten wir den Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft CDA-CDU Euregio, Herrn Dr. Peter Paziorek (Regierungspräsident a.D., Staatsekretär a.D. und ehemaliger Bundestagsabgeordneter), gewinnen.


Der AK Außen lädt im Rahmen seines Europa-Cafés mit Mitgliederehrung alle interessierten Gäste ein. Es werden Getränke und Kuchen gereicht. Aufgrund der Vorbereitung ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 25.11.2013 erforderlich bei der Kreisgeschäftsstelle unter Tel. 0251/418420 oder Email post@cdu-muenster.de.

Dr. Peter Paziorek  ist seit 2012 Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft CDA-CDU Euregio. Zuvor war er von 2007 – 2011 Regierungspräsident des Regierungsbezirks Münster. Davor war er zwei Jahre Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Ernährung, Land-wirtschaft und Verbraucherschutz. Von 1990 bis 2007 war er Mitglied des Deutschen Bundestages und umweltpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.
Von 1983 – 1990 war Dr. Paziorek Stadtdirektor in Beckum. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

■ Moderation: Marc Würfel-Elberg
Leiter AK Außen-, Sicherheitspolitik und
Europa der CDU Münster
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© Münster  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 36156 Besucher