Pressemitteilung: Marc Würfel-Elberg gewinnt bei Mitgliederwerbeaktion der CDU NRW

Leiter AK Außen freut sich über Ehrung

Oliver Wittke, Generalsekretär der CDU NRW, nahm gestern in Düsseldorf die Ehrung der Gewinner der Mitgliederwerbeaktion vor. Den ersten Platz teilt sich der Münsteraner Marc Würfel-Elberg mit dem Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Gevelsberg, Wieland Rahn, der ebenfalls 26 neue Mitglieder im letzten Halbjahr des vergangenen Jahres für die CDU geworben hat. Zum Dank erhielten die fünf größten Einzelwerber die Medaille „Freiheit und Einheit“ der CDU. Außerdem werden sie vom Landesvorsitzenden Dr. Norbert Röttgen zu einem Essen in Berlin eingeladen.
3. von links, Marc Würfel-Elberg, rechts daneben Oliver Wittke und Wieland Rahn. Foto: CDU-NRW/Rochlitzer3. von links, Marc Würfel-Elberg, rechts daneben Oliver Wittke und Wieland Rahn. Foto: CDU-NRW/Rochlitzer
Die Ortsunion Gremmendorf, deren stellvertretender Vorsitzender Würfel-Elberg ist, kann sich im Zuge der weiteren Auswertung der Mitgliederwerbeaktion berechtigte Hoffnung auf den Gewinn einer Reise machen, denn die Ortsverbände, die die größte prozentuale Steigerung erreicht haben, kommen dafür in Betracht. Die Gremmendorfer verzeichnen seit einiger Zeit einen stetigen Mitgliederzustrom. So erhöhte sich die Mitgliederzahl von 96 im vergangenen Jahr auf heute 115.
Auch der Zuwachs der Mitglieder des Arbeitskreises von 9 auf 90 innerhalb der letzten 2 Jahre geben Anlass zur Freude. Jetzt heißt es weiter so!